305 – Bahnhof – 2025-01-06 07:39:17
Dieses frühere Bahnwärterhäuschen auf der Westseite verlottert sehr. Warum nicht ein Wohnung für Bahnmitarbeiter dort? Auf der Strecke nach München stehen mhrere solcher Gebäude, schön restauriert und bewohnt.
299 – Bahnhof – 2024-12-19 09:53:25
Konsumfreie Orte, Wohnen, Mobilitätsstation für Sharing-Angebote
297 – Bahnhof – 2024-12-01 11:01:29
Geschäfte des alltäglichen BedarfsrnBar/Restaurants
294 – Bahnhof – 2024-11-26 12:09:23
Restaurant, bar und Café wären super im alten Gebäude. Mit dem 70er Aufbau ist es schwierig vorzustellen das Ding zu behalten
291 – Bahnhof – 2024-11-20 09:00:16
Ein Kiosk , e lade Station für Autos, Sitzgelegenheiten,
278 – Bahnhof – 2024-10-12 07:55:18
Cafe, Sauberkeit,
276 – Bahnhof – 2024-10-09 22:43:41
Unbedingt nach wie vor ein Fahrkartenschalter mit einer Person. (Am Automaten kann man nur noch mit Karte bezahlen, nicht mehr bar. Das ist nicht gut.)rnSchön wäre auch wieder ein Kiosk für Zeitungen, Eiscreme, etc.rnUnd bitte, unbedingt Toiletten und Schließfächer! Das wäre mir persönlich am aller wichtigsten! Vielen Dank.
275 – Bahnhof – 2024-10-02 11:52:54
Begegnungsort (Café, Kreativ und Kulturstätte)
273 – Bahnhof – 2024-09-24 12:28:52
Bushäuschen
262 – Bahnhof – 2024-09-04 05:16:27
Ohne